Privatzoo: Nicht gestattet

Doch die Freiheit in puncto Gartengestaltung hat auch seine Grenzen: In einem konkreten Fall hatte ein Mieter viele Tiere gehalten, sodass der Rasen komplett ruiniert wurde. Auf der Fläche tummelten sich Schweine, Schildkröten und Vögel. Das Amtsgericht München entschied, dass es nicht gestattet sei, die Freifläche zu einem Privatzoo umzufunktionieren (Aktenzeichen 462 C 27294/98). Es folgte die fristlose Kündigung

webmaster

… und hier gibt's noch mehr…

Seite zum Bestimmen von Sämereien aller Art.

Seite zum Bestimmen von Sämereien aller Art.

Neuartige Tiere in unseren Gärten

Neuartige Tiere in unseren Gärten

Vogelfreundliche Gärten ausgezeichnet.

Vogelfreundliche Gärten ausgezeichnet.

Hochwasser im Garten: Was am Besten tun?

Hochwasser im Garten: Was am Besten tun?

Die Tigerschnecke oder auch Tigerschnegel (Limax maximus)

Die Tigerschnecke oder auch Tigerschnegel (Limax maximus)